Über mich

Ich bin 1966 geboren. Seit 2007 bin ich examinierte Ergotherapeutin. Die ersten 11 Jahre habe ich in gerontopsychiatrischen Altenheimen, unter anderem in einem Heim der Caritas, gearbeitet.


2013 gehörte für ein paar Jahre die „Mobile Dementenbetreuung“  (Anerkennung durch die Bezirksregierung Düsseldorf nach § 2 Abs.2 Nr. 7 HBPfVO nach § 45b Abs. 1 Satz 6 Nr. 4 des SGB) zu meinen Angeboten.

 

Im Herbst 2016 habe ich eine Fortbildung zur Gartentherapeutin entsprechend den Richtlinien der IGGT (Internationale Gesellschaft Gartentherapie) gemacht, die ich im Januar 2018 erfolgreich abgeschlossen habe.


Mit Weiterbildungen in Kinästhetik, Gedächtnistraining, Aromatherapie, Reiki, Fußreflexzonenmassage sowie Ernährung im Alter habe ich meine Ausbildung ergänzt.




john.ursula@gmx.de

Heidestraße 222, 51147 Köln-Wahn

Tel: 0176 .57409916



Termine

Nur nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren