Über mich

Ich bin 1966 geboren. Seit 2007 bin ich examinierte Ergotherapeutin. Die letzten 11 Jahre habe ich in gerontopsychiatrischen Altenheimen, unter anderem in einem Heim der Caritas, gearbeitet.


Seit 2013 habe ich eine „Mobile Dementenbetreuung“  (Anerkennung durch die Bezirksregierung Düsseldorf nach § 2 Abs.2 Nr. 7 HBPfVO nach § 45b Abs. 1 Satz 6 Nr. 4 des SGB).

 

Ab Herbst 2016 habe ich eine Ausbildung zur Gartentherapeutin entsprechend den Richtlinien der IGGT (Internationale Gesellschaft Gartentherapie) gemacht, die ich im Januar 2018 erfolgreich abgeschlossen habe.


Mit Weiterbildungen in Kinästhetik, Gedächtnistraining, Aromatherapie sowie Ernährung im Alter habe ich meine Ausbildung ergänzt.




john.ursula@gmx.de

Heidestraße 250, 51147 Köln-Wahn

Tel: 0221 . 204 696 18



Termine

Nur nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren